Schnitzel Haus Rezensionen
Ich hatte gestern Abend essen bestellt per Lieferando. Leider waren wir so blöd uns die Bewertungen nicht vorher auf Google anzuschauen, denn bei Lieferando stehen 4,1 Sterne!!! Wir sind hier auch nur auf der durchfahrt und das was wir bekommen haben war eine Absolute Frechheit. Bestellt waren Jägerschnitzel mit Pilzrahmsoße, Käseüberbackenes Schnitzel, Pommes, Bratkartoffeln und als Nachtisch Kaiserschmarren. Bestellung kam an und war lauwarm, der absolute Knaller kommt noch. Schnitzel war ok, nicht knusprig eher matschig, dafür hat man 2 kleine bekommen. Das Käseüberbackene Schnitzel schwamm in Fett und Sahne (So kenn ich das nicht und stand auch in der Beschreibung des Artikels nicht mit drin). Die Pommes waren alt und matschig, als hätte man sie nen Tag in der Fritteuse und dann im Kühlschrank liegen lassen. Bratkartoffeln haben nicht wirklich geschmeckt auch eher alt. Und jetzt kommts: Kaiserschmarren. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie vergleichbares erlebt. Wir machen die Packung auf und haben nur so krümelige Teigstückchen bekommen ABER ROH. Ich weiß nicht wie sowas überhaupt zu Stande kommt. Ich habe angerufen und gefragt was mit dem Nachtisch passiert ist und der Mitarbeiter trocken: „Schmeckts nicht?“ auf jeden Fall hat er gesagt er schickt einen neuen, aber es kam nie was an. Auf einen zweiten Anrufen wurde nicht reagiert. Eine Frechheit die „guten“ Bewertungen auf Lieferando. Reinste Abzocke dieser Laden. Ich füge das Bild von „Kaiserschmarren“ gleich als erstes ein. Wie kann man als Gastronom seinen Kunden sowas auf den Tisch stellen, die sollten sich was schämen.
Hatten per Lieferando bestellt. Leider haben sie Teile der Bestellung vergessen und auch noch vertauscht. Das Kindergericht hatten sie komplett vergessen und unser kleiner Linus hat geweint dass er seine Spätzle nicht bekommt. Es wurde gesagt, dass das Essen noch nachgeliefert wird. Nach über einer Stunde kam es dann auch mal an... Nie wieder!!!
Essen um 17:55 Uhr bestellt - voraussichtlicher Lieferzeitpunkt: 18:54 Uhr. Jetzt haben wir 20:57 Uhr und immernoch kein Essen. Nach dem ersten Anruf hieß es nur „jaja der Fahrer ist unterwegs und in 1-2 Minuten da“. Das war um 20:15 Uhr. Beim zweiten Anruf gab es plötzlich keine Bestellung mehr. So ein Saftladen! Beschwerde über Lieferando ist bereits raus!